top of page
  • Johann Kobler

Die „Bürger für Ruderting" beim Bürgerschießen 2023 des Schützenvereins Ruderting

Aktualisiert: 16. Jan.


In diesem Jahr waren wir erneut beim Bürgerschießen unseres Schützenvereins dabei, wie schon in den vergangenen Jahren. Über drei Schießtermine hinweg trafen wir uns im Schützenhaus und konnten schließlich am letzten Tag den zweiten Platz in der Mannschaftswertung erreichen!


Es war ein mit Leidenschaft geführter Wettbewerb an allen drei Tagen. Zunächst lagen wir auf dem 3. bzw. 4. Platz, doch am Ende mussten wir uns unter den 20 teilnehmenden Mannschaften nur der AH FC Ruderting mit einem knappen Unterschied von 448 zu 450 Punkten geschlagen geben.


Besonders erwähnenswert ist, dass Christine Angerer-Resch erneut einen Preis in der Einzelwertung erhalten hat. Mit einem beeindruckenden 45,7 Teiler sicherte sie sich den 8. Platz.


Ein herzlicher Glückwunsch an alle Teilnehmer, besonders jedoch an unsere Christine!


Es ist natürlich großartig, zu gewinnen, aber der Fokus lag für uns immer auf dem Spaß am Wettbewerb, neben dem aufkommenden Ehrgeiz.



Unsere Mannschaft setzte sich zusammen aus: Haydn Hermann, Kobler Johann, Auberger Christian, Meli und Albert Bonell, Eva Maria Öttl, Christine Angerer-Resch, Schwaiberger Monika, Rüdiger Wiesner, Petra und Ludwig Kolbeck.



40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Comments


bottom of page