top of page
  • Johann Kobler

Bürgermeisterkandidat Hermann Haydn lud zum Weißwurstfrühstück


Über 25 Gäste, einige mit ihren Familien, waren der Einladung des Bürgermeisterkandidaten zu einem entspannten Frühschoppen im Vereinslokal Loos in Fischhaus gefolgt. Für Hermann Haydn bot sich hier die Gelegenheit, sich in einem persönlicheren Rahmen der Wählergruppierung vorzustellen.


Seine Frau Martina Haydn und die kleine Sophie begleiteten ihn, und Hermann Haydn nutzte die Gelegenheit, seiner Familie für die bisherige Unterstützung zu danken. Ebenso ergriff er die Chance, den Helfern zu danken, die an drei Abenden bei der Verpackung der kleinen Wahlgeschenke geholfen hatten. In einem kurzen Appell richtete er sich an die Mitglieder: „Ich benötige eure Unterstützung für mein Vorhaben.“,



Während angeregter Gespräche und einem vorzüglichen Kuchenbüffet, das von einigen Damen vorbereitet worden war, klangen die geselligen Mittagsstunden am Sonntag gemütlich aus.

16 Ansichten

Aktuelle Beiträge

bottom of page